Über uns

ueber-uns

Sven Henningsen

Die Henningsen-IT ist seit Ende 2009 am Markt und betreut Kunden aus Hamburg und dem Hamburger Umland.
Wichtig für mein Team und mich ist, den Kunden umfassend unterstützen zu können. Die meisten Arbeiten können außerhalb der Kernarbeitszeiten des Kunden durchgeführt werden. Support im Tagesgeschäft oder Unterstützung im Notfall gibt es natürlich auch.

 Kooperationspartner

„Wer glaubt, er könne alles allein, wird über kurz oder lang scheitern“

Einige Themen erfordern die Expertise mehrerer Professionals. Die Henningsen-IT ist hervorragend vernetzt und kann über Kooperationspartner jederzeit auf ein zweites oder drittes Paar Hände und den dazugehörenden Sachverstand zugreifen.

Referenzen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und die langjährige Zusammenarbeit. Die Daten unserer Kunden sind ein wichtiges Gut. Deshalb veröffentlichen wir keine Kundenliste, bei Bedarf stellen wir aber gerne einen Kontakt zu unseren langjährigen Kunden her.